In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (107)

Herzensdinge

Freitag, 14. Juni 2024, 13:10 bis 14:00 Uhr

Erinnerungen brechen auf, als ausgerechnet Dr. Theresa Koshkas Halbschwester Alexa nach einem Reitunfall ins Klinikum eingeliefert wird. Theresa, die gerade in der Notaufnahme Dienst hat, nimmt sich unwissend der jungen Patientin an. Gerade als Dr. Elias Bähr sie warnen will, betritt auch schon Theresas Mutter, Natascha Roth, das Krankenhaus.

Notgedrungen müssen die beiden miteinander reden, denn bei Alexa hat sich eine schwere Thrombose entwickelt. Sie ist nicht mehr transportfähig. Es scheint, als würden sich Theresa und ihre Mutter nach einer langen Zeit der Funkstille wieder annähern. Doch dann erfolgt der erneute Bruch.

Nach einem Sturz auf den Kopf kann sich Corinna Markoviak an nichts mehr erinnern. Das kommt Klinikleiter Wolfgang Berger gerade recht, hat er die attraktive Frau doch erst in der Nacht zuvor einfach sitzen lassen. Die beiden kommen sich im Rahmen ihrer Behandlung immer näher, doch nach und nach kehrt Corinnas Erinnerung zurück. Wird sich Wolfgang Berger aus dieser Situation winden können?

Dr. Niklas Ahrend kann einfach nicht anders, immer wieder muss er an Eva denken und an den Mann, mit dem er sie gesehen hat. Kann er Eva vertrauen? Nicht einmal Dr. Leyla Sherbaz gelingt es, seine Zweifel zu zerstreuen!

Schauspieler/in
Roy Peter Link als Dr. Niklas Ahrend
Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz
Mike Adler als Dr. Matteo Moreau
Philipp Danne als Ben Ahlbeck
Stefan Ruppe als Elias Bähr
Mirka Pigulla als Julia Berger
Jane Chirwa als Vivienne Kling
Katharina Nesytowa als Dr. Theresa Koshka
Marijam Agischewa als Prof. Dr. Karin Patzelt
Horst-Günter Marx als Wolfgang Berger
Gunda Ebert als Dr. Franziska Ruhland
Christian Beermann als Dr. Marc Lindner
Bettina Engelhardt als Natascha Roth
Jamie Bick als Alexa Roth
Esther Esche als Corinna Markoviak
Autor/in
Manfred Kosmann
Patrick Schuckmann
Regie
Steffen Mahnert
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern