Grenzen (9)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 30.06.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 11.08.2021

Dorothea Eckert, Jugendfreundin von Prof. Dr. Karin Patzelt, wird nach einem Reitunfall ins Klinikum eingeliefert. Obwohl die Chefärztin schon weit über das Dienstende hinaus operiert hat, übernimmt sie sofort die Untersuchung ihrer Freundin. Dabei diagnostiziert Patzelt einen komplizierten Wirbelbruch, der sofort notoperiert wird. Der schwierige Eingriff gelingt. Doch am nächsten Morgen kommt es zu Komplikationen. Dr. Niklas Ahrend bekommt Besuch von seinem Sohn Max. Beim Wickeln stellt Niklas jedoch einen Leistenbruch bei dem Kleinen fest. Eine OP ist unumgänglich.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Grenzen,aerzte608.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Eine Frau schaut auf einen Mann in einem Bett auf einer Intensivstation.
48 Min
Mehrere Ärzte stehen um eine Frau auf einer Krankentransportliege.
48 Min
Die Ärztin Elly Winter steht vor einem jungen Mann auf einer Liege im OP Saal.
48 Min
Folge 87: Wer wagt gewinnt.
48 Min
Zwei junge Ärzte stehen nebeneinander in einem Krankenhauszimmer.
48 Min
Eine Frau liegt auf dem Boden eines Krankenhauszimmers, zwei Menschen in weißen Kitteln knien neben ihr.
48 Min
Ein Arzt und zwei junge Ärztinnen stehen hintereinander.
48 Min
Ein junger Mann schaut in die Ferne, hinter ihm sitzt ein Arzt.
48 Min
Ein junger Mann liegt mit einem verletzten Bein in einem Krankenhausbett. Er schaut auf einen Mann in blauem Kittel.
48 Min
Eine junge Ärztin blickt einen Arzt an.
48 Min
Eine junge Ärztin telefoniert, während sich im Hintergrund ein Mann und eine Krankenschwester zu einer Frau auf einem Krankenbett beugen.
48 Min
Ein junger Mann sitz auf der Bettkante einer jungen Frau im Krankenbett. Beide schauen auf ein Tablet.
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen