Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Gestatten: Willy

Montag, 27. Januar 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Andreas hat einen ganz speziellen Patienten. Es handelt sich um einen Hund, den seine Besitzer einschläfern lassen wollen, obwohl er kerngesund ist. Andreas versucht deshalb, ein neues Herrchen für das Tier zu finden. Als er die Geschichte von "Hund" am Stammtisch erzählt, ist Eva sofort ganz Ohr. Schließlich hat der Fallerhof seit Ranas Tod keinen Hofhund mehr. Dass ausgerechnet Karl hier ihre größte Hürde sein wird, hätte Eva nicht gedacht.

Hermann hat sich im Wohnzimmer inmitten einer Unmenge von alten Kirchenbüchern niedergelassen. Mit dem Bücherstudium ist es allerdings schnell vorbei, denn Leni rauscht wieder einmal durch den Fallerhof. Fluchtartig verlässt Hermann das heimische Wohnzimmer in Richtung Rathaus. Er braucht dringend den Rat von Herrn Weiss, denn Hermann scheint in den Büchern eine ganz besondere Entdeckung gemacht zu haben.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Gestatten-Willy,sendung993446.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr