Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Geldsegen

Montag, 23. September 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

So wie es aussieht, müssen Karl und Bea den Umbau endgültig verschieben! Obwohl viel Eigenarbeit in das Projekt gesteckt werden sollte, hat die Reparatur des Schleppers einfach ein viel zu großes Loch in die Kasse gerissen. Bea hat sich die Apartments schon fast aus dem Kopf geschlagen, da bekommt sie ein unerwartetes Angebot.

Das Verhältnis zwischen Sophie und Andreas ist mehr als angespannt. Sophie hat nur noch ihre Kunst im Kopf und Andreas fühlt sich vernachlässigt. Nach einer Aussprache unternehmen die beiden eine Motorradtour ins Bärental. Andreas hat die Hoffnung, dass sich zwischen ihm und Sophie doch noch alles zum Guten wendet.

Johanna kümmert sich rührend um Herrn Häfele. Ihre Zuwendung tut dem spröden Rentner offensichtlich sehr gut und er wird langsam zugänglicher. Johanna ist sich sicher, dass Herr Häfele nicht der einzige Kunde ihres Lieferservices bleiben wird.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Geldsegen,sendung945342.html