Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Freie Fahrt

Montag, 14. September 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Kurz vor der Eröffnung der neuen Mountain-Bike-Strecke tauchen im Rathaus ominöse Flugblätter gegen den Trail auf. Und ganz offensichtlich werden die Blätter nicht nur im Rathaus verteilt. Bernhard ist stinksauer, doch er scheint bereits zu wissen, wer hinter dieser Aktion steckt. In diesem Fall ist er jedoch völlig auf dem Holzweg.

Uli Zimmermann wird seit einiger Zeit von Rückenschmerzen geplagt. Mit seinem Rezept für Krankengymnastik taucht er ausgerechnet bei Kati in der Praxis auf. Doch sie kann ihm offensichtlich nicht helfen und gibt den unbequemen Patienten an Monique weiter. Und die scheint sich darüber sogar ein wenig zu freuen.

Auch an Johanna geht die geplante Eröffnung der Mountain-Bike-Strecke nicht vorbei. Sie hofft auf viele Fahrradfans und steckt deshalb mitten in den Vorbereitungen für die Außenbewirtung. Die Pakete für ihre Kundschaft bringen sich aber leider auch nicht von selbst zur Post. Da kommt ihr Sebastian gerade gelegen, den sie kurzerhand für sich einspannt. Und für ihn hat sich Johanna noch etwas ganz anderes ausgedacht.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Freie-Fahrt,sendung1062562.html