Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Fehlstart

Montag, 17. Februar 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Evas plötzliche Abreise nach Venezuela bringt Tu in große Bedrängnis. Er steht allein im "Löwen" und soll bedienen und kochen, am besten gleichzeitig. Tus anfänglicher Optimismus, eine kurze Zeit auch ohne seine Chefin klarzukommen, weicht purer Verzweiflung. Es wird Zeit, dass Eva wieder zurückkommt!

Noch immer ist Hermann damit beschäftigt, die Exponate fürs Heimatmuseum zu reinigen. Als Lagerplatz für die fertigen Stücke hat er sich ausgerechnet den Brunnengang ausgesucht. Karl ist darüber alles andere als erfreut. Überall fällt man über Hermanns "Krempel". Darüber geraten Vater und Sohn heftig aneinander. Dann stellt Karl seinem Vater ein Ultimatum.

Auf dem Weg zum "Löwen" macht Bea noch einen Zwischenstopp im Rathaus. Sie möchte sich bei Bernhard nochmal für ihr Weihnachtsgeschenk bedanken. Bei einem gemeinsamen Kaffee vergessen die beiden die Zeit.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Fehlstart,sendung998010.html