Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Erleuchtung

Montag, 11. Oktober 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Albert ist verzweifelt! Karl und Bea sind bereits auf der Heimreise aus ihrem Ägypten-Urlaub und Kuh Gerda ist noch immer nicht gefunden. Zusammen mit Andreas hat er bereits die ganze Gegend nach der ausgebüxten Kuh abgesucht. Ohne Erfolg. Auch Andreas weiß mittlerweile keinen Rat mehr. Und eines ist klar: Wenn Gerda nicht vor Karl wieder auf dem Hof ist, wird der Bauer seinem Neffen die Hölle heiß machen!

Hermann ist seinem Sohn wieder einmal ordentlich in die Parade gefahren. Doch Bernhard reagiert ungewöhnlich gelassen und entscheidet, das Thema Windkraft einfach ad acta zu legen. Wenn es sein muss, dann werden in Schönwald energiepolitisch gesehen eben demnächst kleinere Brötchen gebacken. Erstmal!

Sebastian hat sein Abi mittlerweile in der Tasche und schon ziemlich genaue Pläne, wie es jetzt weitergehen soll: Er möchte Agrarwissenschaften studieren. Zielstrebig und motiviert wie er ist, hat er auch schon genaue Vorstellungen von seinem Praktikumsplatz. Vorher hat er jedoch noch einen ganz anderen Einsatz!

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Erleuchtung,sendung1190070.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 03:10 bis 05:10 Uhr