Entscheidungen (14)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 07.07.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 18.08.2021

David Treuger, Patient von Elias Bähr, rettet Clara Maschek vor dem Ertrinken. Aufopfernd begleitet er die junge Frau in die Notaufnahme. Dort wird er zur Überwachung ebenfalls aufgenommen. Weil David keine Beschwerden hat, nutzt er die Gelegenheit und wacht an Claras Bett. Bis er wegen der Rettungsaktion plötzlich selbst in Lebensgefahr gerät. Julia Berger dagegen ist hin- und hergerissen. Zwischen ihr und Dr. Niklas Ahrend knistert es immer mehr.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Entscheidungen,aerzte614.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Folge 87: Wer wagt gewinnt.
48 Min
Zwei junge Ärzte stehen nebeneinander in einem Krankenhauszimmer.
48 Min
Eine Frau liegt auf dem Boden eines Krankenhauszimmers, zwei Menschen in weißen Kitteln knien neben ihr.
48 Min
Ein Arzt und zwei junge Ärztinnen stehen hintereinander.
48 Min
Ein junger Mann schaut in die Ferne, hinter ihm sitzt ein Arzt.
48 Min
Ein junger Mann liegt mit einem verletzten Bein in einem Krankenhausbett. Er schaut auf einen Mann in blauem Kittel.
48 Min
Eine junge Ärztin blickt einen Arzt an.
48 Min
Eine junge Ärztin telefoniert, während sich im Hintergrund ein Mann und eine Krankenschwester zu einer Frau auf einem Krankenbett beugen.
48 Min
Ein junger Mann sitz auf der Bettkante einer jungen Frau im Krankenbett. Beide schauen auf ein Tablet.
48 Min
Der Mann wird von Frau und Tochter besucht.
48 Min
Eine Frau beugt sich über das Bett und umfasst das Gesicht eines Mannes mit den Händen.
49 Min
Erik im Gespräch mit seiner Frau.
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen