Polizeiruf 110

Einer für alle, alle für Rostock

Dienstag, 07. März 2023, 22:00 bis 23:30 Uhr
Mittwoch, 08. März 2023, 01:25 bis 03:15 Uhr

Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Das Verhältnis der Kommissare Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) beginnt wieder Risse zu zeigen. © NDR/Christine Schroeder
Das Verhältnis der Kommissare Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) beginnt wieder Risse zu zeigen.

Porträt
Der Schauspieler und Regisseur Charly Hübner © picture alliance

Multitalent Charly Hübner - Ein Typ wie ein Ausrufezeichen!

Ob Theater, Regie oder Film: Der Schauspieler ist ein Publikumsliebling. Der 50-Jährige spielt aktuell in der Serie "Legend of Wacken". mehr

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2016
Schauspieler/in
Anneke Kim Sarnau als Katrin König
Charly Hübner als Alexander Bukow
Andreas Guenther als Anton Pöschel
Josef Heynert als Volker Thiesler
Uwe Preuss als Henning Röder
Lana Cooper als Doreen
Lasse Myhr als Stefan Momke
Till Wonka als Jan Ahrens
Shenja Lacher als Rico Schmitt
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Matthias Tiefenbacher
Kamera
Hanno Lentz
Schnitt
Horst Reiter
Musik
Warner Poland
Kai Uwe Kohlschmidt
Wolfgang Glum
Redaktion
Daniela Mussgiller
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr