Nashorn, Zebra & Co. (256)

Ein ganz besonderer Schneemann

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:10 bis 18:00 Uhr

Eisbär im Zoo.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Endlich hat der Winter München richtig im Griff: Da lässt man sich in der Polarwelt nicht lumpen, und die Tierpfleger bauen einen Schneemann für die Eisbären, natürlich mit ein paar Spezialitäten.

Vorsicht, es ist glatt geworden, da werden die Dickhäuter doch nicht ins Rutschen kommen. Elefanten sind ja fast nackt und barfuß, aber empfindlich sind sie nicht. Und was im Winter wirklich hilft ist, dass sie mit Vierrad-Antrieb unterwegs sind.

Die Giraffenfamilie bekommt ihr Frühstück in der warmen Stube serviert. Blanka ist für den Service zuständig, sie weiß genau, wann exotische Riesen nach draußen dürfen. Ob die Flamingos bei dem Wetter kalte Füße bekommen, und noch viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn, sehen sie in einer neuen Folge von Nashorn, Zebra & Co.

Ratgeber Reise

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel