Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Dunkle Stunden

Montag, 24. Juni 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Schon seit Tagen rührt Hündin Rana ihr Fressen nicht an. Bea beschließt, mit Rana zum Tierarzt zu gehen. Nachdem Andreas Rana untersucht hat, hat er keine guten Nachrichten für Bea. Als Jenny und Albert davon erfahren, sind beide fassungslos. Und obwohl sich die beiden in letzter Zeit nur gestritten haben, schweißt die Angst um den Hofhund und der Wille, Rana zu retten, sie wieder zusammen.

Sophie müsste sich eigentlich auf ihre nächsten Klausuren vorbereiten. Stattdessen zeichnet sie gedankenverloren auf ihrem Block herum. Als Eva sieht, was Sophie da gezeichnet hat, ist sie beeindruckt. Sie rät ihr, die Skizze unbedingt Karl zu zeigen.

Eva hat wieder Post von Herrn Häfele bekommen. Der Nachbar beschwert sich einmal mehr über den Lärm im "Löwen". Für die Stammtischler ist Herr Häfele kein Unbekannter, denn bei dem Konrektor a.D. sind alle irgendwann einmal zur Schule gegangen. Und die Erinnerungen an diese Zeit sind nicht die besten.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dunkle-Stunden,sendung913014.html