Dittsche - Das wirklich wahre Leben! (257)

Sendung: Dittsche | 30.06.2021 | 23:50 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 30.06.2022

Chefvisite! Dittsche vertritt Ingo und nimmt hinterm Tresen telefonische Bestellungen entgegen. Nebenbei hat er in seiner Freizeit die halterlose Maske erfunden. Weiche Ohren eignen sich einfach nicht für FFP2. Geschäfte machen möchte er damit aber nicht, im Gegensatz zu einigen Politikern. Karl Lauterbach hingegen ist ja eigentlich ein reiner Arzt. Und weil er dadurch zu viel weiß, drosselt er sich selbst mithilfe seiner Fliege. In Ingos Imbiss verspürt Dittsche an diesem Tag eine seltsame Unmuggeligkeit. Neben Kröti fehlt auch die Kundschaft.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-257,dittsche178.html

Mehr Dittsche

Blick in den Imbiss.
29 Min
Dittsche (Olli Dittrich) steht am Thresen von einem Imbiss und redet. Er hält eine Bierflasche in der rechten Hand.
29 Min
Olli Dittrich als "Dittsche" im Bademantel und mit Bierflasche in der Hand
29 Min
Dittsche - Das wirklich wahre Leben © WDR
29 Min
Dittsche trägt einen Kaffeefilter als Mund-Nasen-Schutz.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen