Dittsche: Das wirklich wahre Leben (255)

Sendung: Dittsche | 16.06.2021 | 23:50 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 16.06.2022

Negativ! Ingo prüft zwei Schnelltests und zieht die FFP2-Maske runter. Dittsche kommt fegend aus der Küche der Eppendorfer-Grillstation. Er ist jetzt auch in der Berufstätigkeit drinne. Auch Knut "Knuti" Hartmann hilft als Lieferant für Ingos Imbiss aus, weil Jenser gerade in Quarantäne sitzt. Herr Karger wurde währenddessen bereits geimpft, eine lustige Geschichte. Der hatte zudem im Lockdown seiner Frau die Haare gemacht. Leider hatte Dittsche aber seine Finger im Spiel.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-255-,dittsche172.html

Mehr Dittsche

Olli Schulz, Bjarne Mädel und Olli Dittrich in der Sendung Dittsche.
29 Min
Blick in den Imbiss.
29 Min
Dittsche (Olli Dittrich) steht am Thresen von einem Imbiss und redet. Er hält eine Bierflasche in der rechten Hand.
29 Min
Olli Dittrich als "Dittsche" im Bademantel und mit Bierflasche in der Hand
29 Min
Drei Männer, die in einem Imbiss stehen.
29 Min
Dittsche - Das wirklich wahre Leben © WDR
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen