Aus und vorbei (55)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 02.09.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 02.03.2022

Die "Geister der Vergangenheit" halten Einzug in das Johannes-Thal-Klinikum: Die Neurochirurgin Franziska Ruhland trifft im Krankenhaus unverhofft auf eine alte Bekannte, die ihre Hilfe braucht. Dr. Ruhland wird sowohl medizinisch als auch privat gefordert. Wirft diese Begegnung die resolute Medizinerin aus der Bahn? Währenddessen möchte Oberarzt Marc Lindner seine Patientin Alice Rotloff überraschen. Dafür bringt er Sven Höppner auf die Station. Der Künstler soll für seine Patientin singen. Doch dazu kommt er nicht mehr: Ein schwerer Schicksalsschlag ereilt den sonst lebensfrohen Sven.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-jungen-Aerzte-Folge-55-Aus-und-vorbei,diejungenaerzte132.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
49 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen