Schöner Schein (52)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 21.10.2022 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 21.04.2023

Onkologe Marc Lindner hält einen Vortrag am Klinikum. Wolfgang Berger ist beeindruckt von dem Mediziner: Er sieht in ihm eine Bereicherung des Kollegiums. Und schon bald geht er in die Offensive. Kann er Marc von einer Anstellung in Erfurt überzeugen? Währenddessen nimmt die Assistenzärztin Vivienne Kling in der Notaufnahme Carsten Siemers auf. Die Aussicht, für medizinisch notwendige Tests im Klinikum bleiben zu müssen, stellt für den Patienten eine Herausforderung dar. Er sträubt sich zunächst.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-jungen-Aerzte-Folge-52-Schoener-Schein,diejungenaerzte126.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild. © NDR
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild. © NDR
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild.
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild. © Screenshot
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild. © NDR
48 Min
Die jungen Ärzte - Szenenbild. © Screenshot
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". © Screenshot
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". © Screenshot
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen