Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Wellness

Montag, 22. März 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Hermann hat zwar mittlerweile das Geheimnis um die "stürmischen Damen" gelüftet, trotzdem kann er die Akte Singler nicht schließen. Er ist fest davon überzeugt, dass er einer großen Sache auf der Spur ist. Was er mit seinen Nachforschungen in diesen längst vergangenen Geschichten allerdings anrichtet, wird ihm erst klar, als es fast zu spät ist.

Was sich währenddessen im Wohnzimmer der Fallers zusammenbraut, verheißt nichts Gutes. Nach und nach treffen nämlich dort die "Therapeutinnen" für Simones Wellnesstag ein. Und die sind allesamt nicht gut aufeinander zu sprechen. Bea hofft, dass ihre Freundin Simone den lang ersehnten Wellnesstag wenigstens unbeschadet übersteht.

Franz zeigt sich Bernhard gegenüber gewohnt hartnäckig und siegessicher. Für ihn steht nämlich fest, dass er derjenige ist, der im Schwarzwald ein hochmodernes Holzhackschnitzelwerk bauen wird. Und wenn der Schönwalder Bürgermeister nicht mitspielt, dann baut er das Heizkraftwerk eben in Rechtlingen.

Redaktion
Sara Helmig

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr