Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Mit heißer Nadel

Montag, 01. Februar 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Jennys Fleiß hat sich gelohnt und ihr in der letzten Klausur glatte 15 Punkte eingebracht. Die guten Noten sind innerhalb der Familie Anlass zu allerhand Spekulationen um Jennys Zukunft. Aber sie hat da ihre ganz eigenen Vorstellungen, was sie nach bestandenem Abitur machen möchte. Mit einem Studium haben die allerdings erst einmal wenig zu tun.

Johanna freut sich schon sehr auf den kommenden Weihnachtsbasar, denn diesmal gibt es viele besonders schöne Dinge, die verkauft werden sollen. Das Einzige, was für eine rundum gelungene Veranstaltung jedoch noch fehlt, ist die Musikumrahmung. Dieses Problem aber lösen Bea und Rosi. Auf eine sehr charmante Art und Weise.

Die Hausschuhproduktion im "Löwen" läuft auf Hochtouren, denn Liobas Streffer entpuppen sich als der Renner. Noch immer werden jede Menge alte Mäntel in die Dorfkneipe geliefert und allein die Vorbestellungen verheißen auch noch kurz vor Weihnachten jede Menge Arbeit für die Landfrauen. Tu ist mehr als froh, wenn das endlich ein Ende hat!

Redaktion
Sara Helmig