Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Private Ermittlungen

Montag, 30. November 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Noch immer scheint niemand die anonymen Drohbriefe an den Bürgermeister wirklich ernst zu nehmen. Und solange Bernhard keine Anzeige erstattet, sind auch der Polizei die Hände gebunden. Aber auch das scheint keinen zu interessieren. Keinen, außer Kati. Genau deshalb nimmt sie die Sache selbst in die Hand und stößt bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis!

Da sich Alberts Gesundheitszustand verbessert hat, planen die Ärzte, die Medikamente, die ihn im künstlichen Koma gehalten haben, abzusetzen. Und während man innerhalb der Familie noch immer versucht, sich gegenseitig die Schuld für Alberts Unfall zu geben, kümmert sich Celine liebevoll um ihren Freund. Hoffentlich wacht er bald wieder auf!

Jenny würde am liebsten den ganzen Tag bei Matthias in der Reithalle verbringen. Für sie ist die Arbeit dort die ideale Ablenkung von ihrer Sorge um Albert. Und dabei ist es ihr völlig egal, ob sie die Ställe putzt oder die Pferde versorgt, Hauptsache, sie ist beschäftigt. Matthias hat da aber eine viel bessere Idee, um Jenny auf andere Gedanken zu bringen.

Redaktion
Hetzel, Birgit