Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Badefreuden

Montag, 19. Oktober 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Johanna macht ernst mit ihrem Landfrauen-Gesundheits-Programm! Ihr erster Kurs soll im "Löwen" stattfinden. Tu ist bereits während der Vorbereitungen total genervt, denn Johannas Landfrauen-Sport ist nicht gerade das, was man in einer angehenden Kulturkneipe sucht. Für ihn wird sich diese Aktion auf jeden Fall nicht lohnen. Denn, wer turnt, kann nichts essen.

Karl ist gerade dabei, Brennholz zu hacken, als Hermann mit Lioba auf dem Traktor daherkommt. Die beiden haben auf einem Anhänger einen riesengroßen alten Bottich geladen, den Lioba ihrem Freund Hermann für sein Museum "vermacht" hat. Und während Hermann und Lioba das alte Stück noch ordentlich schrubben müssen, setzt Bea mental schon ihre Feriengäste hinein.

Nach langer Zeit lässt sich Ludwig wieder einmal im "Löwen" blicken. Toni freut sich sehr, seinen alten Sägewerkskollegen wiederzusehen. Irgendetwas scheint mit Ludwig allerdings nicht zu stimmen.

Redaktion
Hetzel, Birgit