Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Karren im Dreck

Montag, 24. August 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Während Sebastian und Jenny zusammen Mathe lernen, nutzt Albert wieder einmal die Gelegenheit, um seinen ehemals besten Freund zu hänseln. Albert weiß, dass Sebastian das Geld fehlt, um den Führerschein zu machen. Er genießt es, vor ihm angeben zu können. Und um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, stiftet Albert Sebastian zu einer Spritztour an.

Bea soll fürs Gemeindeblatt eine Kolumne über die Freizeitgestaltung für Jugendliche im Schwarzwald schreiben. Es will ihr aber einfach nichts Spannendes einfallen. Eigentlich hat sie auch gar keine Zeit dazu, denn sie hat versprochen, Johanna im Hofladen zu vertreten. Und während Bea wieder einmal versucht, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, rückt der Abgabetermin für den Artikel näher.

Seit Johanna zur Vorsitzenden der Landfrauen gewählt worden ist, fühlt auch Leni sich ein wenig wie eine "Chefin". Endlich scheint für sie die Chance gekommen zu sein, im Verein so einiges zu ändern. Und diese Chance muss sie nutzen! Ihre eigenen Prioritäten setzt sie da allerdings ganz anders als die neue Vorsitzende.

Redaktion
Hetzel, Birgit

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr