Der deutsche Michel: Luxus

Sendung: Der deutsche Michel | 06.06.2020 | 00:15 Uhr 45 Min | Verfügbar bis 06.06.2021

Der Deutsch-Iraner Michel Abdollahi ist Moderator, Journalist, Künstler und Literat. Diesmal erörtert er mit Désirée Nick und Ralf Moeller die Frage: Wie viel Luxus brauchen wir?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Der-deutsche-Michel-Luxus,michel608.html

Mehr Der deutsche Michel

Michel Abdollahi mit seinen Gästen Fabian Hambüchen und Angelina Kirsch
44 Min
Jana Ina Zarella, Michel Abdollahi und Bettina Tietjen.
45 Min
Michel Abdollahi sitzt hinter einem Haufen Geldscheinen.
45 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Michel Abdollahi empfängt Travestiekünstlerin Olivia Jones auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen.
30 Min
Moderatorin Julia Westlake.
30 Min
Herr Reimer (98) hat fast 100 Jahre deutsche Geschichte erlebt, vor einer Fernsehkamera aber stand er noch nie. Sein Rat für ein glückliches Leben: Gerade sein, ehrlich sein, nicht hinter dem Rücken über andere reden und sich nicht zu lange ärgern, wenn mal etwas schief läuft: „Ich gucke immer nach vorne. Auch jetzt noch.“
45 Min
Christian Ehring.
30 Min
Michel Abdollahi (r.) und Kaya Yanar.
30 Min
Julia Westlake moderiert das Kulturjournal.
30 Min
Selfies für Instagram - Sophia Thomalla, Lars Eidinger und Popsänger Drangsal.
44 Min
.
29 Min
Volker Lechtenbrink und Michel Abdollahi
30 Min
Julia Westlake.
28 Min
Mehrere Personen sitzen um einen Tisch und halten sich an ihren Händen.
44 Min
Christian Ehring moderiert extra3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen