Das große Wunschkonzert

Dienstag, 24. Dezember 2019, 16:35 bis 18:05 Uhr

Weihnachtlich und romantisch, so lautet das Motto der neuesten Ausgabe der Sendung "Das große Wunschkonzert" mit Lutz Ackermann. In der zauberhaften Kulisse des "Heidekastells Iserhatsche" in Bispingen präsentiert Moderator Lutz Ackermann die Klassiker der Weihnachtsmusik. Zum Teil neu interpretiert von den großen Sängerinnen und Sängern des deutschen Schlagers.

Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Liebeslieder zum Kuscheln am Kaminfeuer sind im musikalischen Programm mit dabei, aber auch heiter-besinnliches zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Das "Heidekastell Iserhatsche" ist eine Mischung aus Schloss, Herrenhaus und Ansammlung skurriler Rekorde. So gibt es hier das schönste Rokoko-Zimmer Deutschlands zu sehen, aber auch die größte Sammlung von Bierflaschen weltweit. Überraschung und Spaß garantiert.

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Redaktion
Jürgen Berger
Moderation
Lutz Ackermann
Produktionsleiter/in
Thomas Kay