Das Geheimnis des Totenwaldes

Das verbotene Zimmer

Montag, 25. April 2022, 04:00 bis 04:45 Uhr

Jahre später. Zusammen mit einem privaten Ermittlerteam, dem sogenannten Kernteam, rollt Bethge den Fall seiner verschwundenen Schwester nach seiner Pensionierung wieder auf, beschafft sich alle Akten. Und es gelingt ihm, endlich in das "geheime" Zimmer von Becker zu gelangen. Dort finden sich auch viele Jahre später noch Indizien für einen schlimmen Verdacht, die übersehen worden sind. Ist seine Schwester einem mysteriösen Serienmörder zum Opfer gefallen?

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Matthias Brandt als Thomas Bethge
Karoline Schuch als Anne Bach
August Wittgenstein als Jan Gerke
Nicholas Ofczarek als Robert Neder
Jenny Schily als Marianne Bethge
Hanno Koffler als Jürgen Becker
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Sven Bohse
Kamera
Michael Schreitel
Musik
Travis Stewart
Redaktion
Rauch, Oliver