Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Betrogen

Montag, 25. Mai 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Auf dem Fallerhof erscheint unerwarteter Besuch. Vor der Tür steht Simone Herz, die Mutter von Fabian, dem Karl seinerzeit das Leben gerettet hatte. Rasch stellt sich heraus, dass Simone irgendetwas ganz schwer auf dem Herzen liegt.

Im Rathaus herrscht Unmut. Bernhard hat im Auftrag der Gemeinde ein Grundstück gekauft, allerdings ohne Wissen von Herrn Weiss und ohne Zustimmung des Gemeinderates. Auch für die Nutzung des Grundstücks scheint der Herr Bürgermeister schon genaue Pläne zu haben. Frau Heilert und Herr Weiss sind sprachlos.

Im "Löwen" wird die Osterausstellung im Heimatmuseum besprochen und ganz nebenbei lernt Tu noch so einiges über alte Bräuche im Schwarzwald. Riedle fährt mit einem Angebot fürs Heimatmuseum auf, das Hermann auf keinen Fall ausschlagen kann.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Betrogen,sendung1020034.html