Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Auf der Spur

Montag, 25. März 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Karl muss unbedingt herausfinden, wer die Fallen im Fallerwald gelegt hat. Unverhofft bekommt er Unterstützung von seinem Bruder. Die beiden verbringen die halbe Nacht im Wald. Und die geht weder an Karl noch an Bernhard spurlos vorüber.

Hermann hat für den Termin mit einem Museumsleiter alles vorbereitet. Franz, der sich mit Frau Markhardt-Siegel offenbar verbündet hat, wirft ihm allerdings die ganze Planung über den Haufen. Sogar in Gegenwart des Museumsleiters fährt er seinem Bruder dauernd in die Parade. Als Franz und Frau Markhardt-Siegel den Termin vorzeitig abbrechen, wendet sich das Blatt jedoch.

Schneller als gedacht gibt es am Stammtisch ein neues Lieblingsthema. Mittlerweile spekuliert man dort nämlich über die Identität des Fallenstellers. Ein Wort gibt das andere und plötzlich haben die Stammtischler eine ganz andere Wette am Laufen.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Auf-der-Spur,sendung881592.html