Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Am Ende des Weges

Montag, 18. Februar 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Noch nicht einmal Tonis Pläne wegen der Mühlenrenovierung können Hermann von seiner Sehnsucht nach Johanna ablenken. Zugeben will er es ja nicht, aber Hermann vermisst sein Blümle schon sehr. Als Bea ihm ins Gewissen redet, weiß er, was zu tun ist.

Nicht nur die ständigen Querelen zwischen Bernhard und Herrn Weiss machen Frau Heilert zu schaffen. Auch ihr Rücken plagt sie immer mehr. Bernhards Vorschlag, es noch einmal mit Katis Entspannungsübungen zu probieren, nimmt sie gerne an. Als Frau Markhardt-Siegel gewohnt stürmisch ins Bürgermeisterbüro kommt, glaubt sie, ihren Augen nicht zu trauen.

Jenny und Sebastian freuen sich sehr auf Celines Geburtstagsparty. Schließlich wollen sie dort zum ersten Mal gemeinsam auftreten und haben dafür jede freie Minute geübt. Allerdings wird die Freude schnell getrübt, als die beiden erfahren, dass Albert auch eingeladen ist.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Am-Ende-des-Weges,sendung872050.html