Mein Name ist Connery, Sean Connery

Zum Tod einer Legende

Montag, 02. November 2020, 23:15 bis 23:30 Uhr

Er spielte viele Rollen in seinem Leben, doch mit dieser wurde er weltberühmt: Sieben Mal verkörperte Sean Connery den Geheimagenten James Bond. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 90 Jahren gestorben.

Das NDR Fernsehen hat aus diesem Anlass sein Programm geändert. Im Anschluss an diese Dokumentation:

  • 23:30 Uhr Alfred Hitchcock: Marnie

Weitere Informationen
Der Schauspieler Sean Connery. © picture alliance/PA Media/dpa Foto: Danny Lawson

Schauspiel-Legende Sean Connery ist tot

Der Schotte starb im Alter von 90 Jahren. Connery galt als einer der größten Filmstars der Welt. Mehr bei tagesschau.de. extern

Autor/in
Thorsten Mack
Regie
Thorsten Mack
Redaktion
Edith Beßling
Produktionsleiter/in
Katja Theile
Redaktionsleiter/in
Christoph Bungartz

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr