Yared last minute

Wien, Wien, nur Du allein...

Samstag, 30. November 2019, 16:45 bis 17:30 Uhr
Sonntag, 01. Dezember 2019, 01:30 bis 02:30 Uhr
Mittwoch, 04. Dezember 2019, 00:45 bis 01:30 Uhr

Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll. © NDR/Uwe Ernst

2,44 bei 45 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ein Wochenendtrip in Österreichs Hauptstadt Wien, das heißt majestätisches Flair, Kultur, große Musik, edle Pferde und viele Reisetipps, die die Stadt an der Donau so sehenswert machen.

Yared Dibaba wird diesmal mit dem Zug reisen. Per Schlafwagen geht es nach Wien zu Sachertorte, Wiener Sängerknaben und zum Heurigen. Eine spannende Reise mit schwungvollen Tipps im Walzertakt. Und das Highlight werden die Weihnachtmärkte in Wien sein: Über 20 sind es, das ist weltweit einzigartig.

Moderation
Yared Dibaba
Svenja Freise
Redaktionsleiter/in
Ralf Kosack
Produktionsleiter/in
Oliver Gebhard
Autor/in
Sylvia Berndt
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Yared-last-minute,sendung959510.html