White Sands - Strand der Geheimnisse

Tiefe Wasser

Samstag, 13. November 2021, 04:00 bis 04:45 Uhr
Donnerstag, 09. Dezember 2021, 22:00 bis 22:45 Uhr

Die Spur der Waffe entpuppt sich als Sackgasse. Aber zumindest konnte Thomas in Erfahrung bringen, dass die Surfer nach Schiffswracks tauchen. Als er bei den jungen Leuten vorbeischaut, findet er das Buch, das Sebastian aus dem örtlichen Archiv gestohlen hat. Es führt zu einer alten Dame, Dagmar. Und es stellt sich heraus, dass Dagmar diejenige ist, die die Postkarte geschrieben hat.

Während Thomas auf dem Meeresgrund das Schiffswrack der Kassandra findet, erfährt Helene die Geschichte von Sebastians Besuch bei Dagmar. Dessen Vater war an Bord der Kassandra, als diese vor 60 Jahren Schiffbruch erlitt - gemeinsam mit Dagmars verstorbener Mann. Thomas gerät in große Gefahr, als ihn ein Hinweis in eine alte Werkstatt führt. Denn plötzlich ist das Tor verschlossen und überall schlagen Flammen.

Weitere Informationen
Szenenbild aus der dänischen Serie "Whits Sands": Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander. © Per Arnesen

White Sands - Strand der Geheimnisse

Die dänische Agentin Helene Falck und der deutsche Kriminalpolizist Thomas Beckmann ermitteln im Küstenort Hvide Sande. mehr

Schauspieler/in
Marie Bach Hansen als Helene Falck
Carsten Bjornlund als Thomas Beckman
Camilla Bendix als Susanne
Bodil Jorgensen als Ellen Christensen
Jesper Asholt als Peter
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tilde Harkamp
Barbara Topsöe-Rothenborg
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana