Watzmann ermittelt

Almsünde

Donnerstag, 29. Juli 2021, 12:20 bis 13:10 Uhr

In der Ache wird eine junge Frau tot aufgefunden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Klarissa Zilch hatte sie seit zwei Jahren einen Friseursalon betrieben, der sich vor allem bei den Herren einiger Beliebtheit erfreute.

In der Ache wird eine junge Frau (Komparsin, liegend) tot aufgefunden. Sonja Bitterling (Genoveva Mayer, l.) untersucht die Leiche. Jerry Paulsen (Peter Marton, l.) und Benedikt Beissl (Andreas Giebel, r.) warten auf erste Hinweise, wie die Frau ums Leben kam. © NDR/ARD/Susanne Bernhard
In der Ache wird eine junge Frau tot aufgefunden. Sonja Bitterling untersucht die Leiche. Jerry Paulsen und Benedikt Beissl warten auf erste Hinweise, wie die Frau ums Leben kam.

Ein erster Verdacht fällt auf den aggressiven Exfreund der Toten, Arthur Latzka, dem sie Geld schuldete. Doch ihm ist nichts nachzuweisen. Im Zuge seiner Recherchen stößt Jerry auf einen Escortservice, den die beiden Frauen in einem Romantikhotel betrieben.

Welche Rolle spielt der undurchsichtige Concierge Öhler bei der Ermordung der jungen Frau und wer war ihr letzter Gast? Die Beantwortung dieser Fragen führen Jerry und Beissl auf die Spur des Mörders.

Schauspieler/in
Andreas Giebel als Benedikt Beissl
Peter Marton als Jerry Paulsen
Ines Lutz als Johanna Beissl
Barbara Weinzierl als Elisabeth Beissl
Kathrin von Steinburg als Maria Beissl
Leonie Brill als Eva Beissl
Nepo Fitz als Max Ruffer
Genoveva Mayer als Sonja Bitterling
Jasmin Lord als Klarissa Zilch
Wolfgang Maria Bauer als Öhler
Autor/in
Stefan Betz
Regie
Tom Zenker
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Watzmann-ermittelt,sendung1171484.html