Verrückt nach Camping

Campen im Oldtimer

Samstag, 24. Juli 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr

Amerikanischer Besuch am Bergwitzsee. Es handelt sich um Oldtimer-Wohnmobile mit brummenden V8-Motoren. Camper Christian kennt jede Schraube an seinem Chevi-Wohnmobil. Das muss er auch, denn selbst im Urlaub gibt es immer etwas zu reparieren.

Freizeitangebot auf dem Campingplatz Bergwitzsee. © NDR/MDR/timeline/Alex Kraus
Auf dem Campingplatz Bergwitzsee ist für Freizeitangebote gesorgt.

Rührei aus der Tüte? Stefan testet Camping-Utensilien und dreht dazu Videos für seinen YouTube-Kanal. Wie kommt seine "Astronautennahrung" bei den echten Dauercampern an?

Wenn es eng wird, geht die Platzchefin selbst auf Tour. Anita kontrolliert, ob alle Wohnmobile in Neuharlingersiel auf den richtigen Plätzen stehen und ob sich vielleicht noch ungeahnte Lücken finden lassen.

Als Camper in Bayern will Stefan sich auch bayerisch kleiden, und zwar mit zünftiger Lederhose. Modern soll die trotzdem sein. Ob es sowas auch in seiner Größe gibt? Auf geht es zur Shoppingtour.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1168894.html