HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Tod in der Badewanne

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 03:05 bis 04:00 Uhr

Ein Mann wird in der Badewanne seines Hotelzimmers ermordet aufgefunden. Zur Tatzeit hat niemand das Zimmer betreten oder verlassen. Kam der Mörder übers Dach? Es stellt sich heraus, dass der Tote eine falsche Identität benutzte, um schwache und verletzliche Frauen mit viel Charme um ihr Geld zu bringen. War er wirklich ein so übler Bursche, oder hat er nur verzweifelt versucht, vor seiner Frau seine Firmenpleite geheim zu halten, indem er das Geld anderer Frauen aufs private Konto transferierte?

Szenenbild aus der französischen Serie "HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ": Eine Frau (Morgane Alvaro) und ein Mann sitzen auf einem Sofa, sie tragen Gummihandschuhe. © Phlippe Le Roux - Thibaut Grabherr / Septembreproduktions / TF1
Die chaotische und unorganisierte Morgane Alvaro hat drei Kinder von zwei verschiedenen Vätern.

Morganes Schlussfolgerungen sind wie immer brillant, aber als sie Karadecs Leben in Gefahr bringt, reißt ihm der Geduldsfaden. Nun hat auch Morgane genug, sie will alles hinschmeißen.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2021
Regie
Vincent Jamain
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana