Tietjen talkt

Samstag, 23. November 2019, 00:15 bis 00:45 Uhr

Bettina Tietjen

2,6 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr begrüßt Bettina Tietjen einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2.

Bettina Tietjen und ihr Gast bieten Talk, Show und Infotainment. Interviewteile und Musik wechseln sich ab, am Sonntagvormittag ist Platz für Gespräche zum Zuhören. Dabei kann es vorkommen, dass Tietjen talkt auch übliche Hörgewohnheiten durchbricht.

Diesmal zu Gast: Fernanda Brandão

Die gebürtige Brasilianerin spricht mit Bettina Tietjen über ihr Leben zwischen Ruhm und Regenwald. Getrieben vom unbedingten Willen, im Rampenlicht und auf der Bühne zu stehen, beißt sie sich schon als Teenager mit viel Fleiß und Ehrgeiz im Showbusiness durch.

Fernanda Brandão tingelt als Sängerin durch Clubs und wird von Dieter Bohlen als Jurorin einer DSDS-Staffel verpflichtet. Doch ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben lässt sie innehalten und über den Sinn des Lebens nachdenken. Seitdem engagiert sich Brandão, die als Neunjährige nach Deutschland kam, im brasilianischen Regenwald und lernt dadurch auch viel über sich und ihre Wurzeln.

Produktionsleiter/in
Marian Moik
Redaktion
Florian Fehrenbach
Moderation
Bettina Tietjen
Kamera
Nicole Foltys
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Tietjen-talkt,sendung977260.html