Edgar, das Super-Karibu

Super-Edgar und die Super-Bösewichte

Sonntag, 27. August 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Super-Edgar beginnt damit, die Superhelden, die er aus dem Fernsehen und aus den Comic-Heften kennt, zu imitieren. Aber er hat nicht viel Erfolg: Bosse, der missmutige Igel macht sich über ihn lustig. Und Super-Edgar weiß nicht mehr, was er noch tun kann, um ein guter Superheld zu sein. Seine Freunde beschließen daraufhin, sich als Superbösewichte auszugeben, um seine Moral wieder zu stärken.

Folge 33: Die Super-Bösewichte gehen in Position. © Autour De Minuit
Die Super-Bösewichte gehen in Position.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1150036.html