Sofia Flux und das magische Hörgerät

Nichts als Ärger

Samstag, 30. Dezember 2017, 06:25 bis 06:45 Uhr

Da seine Eltern glauben, dass Albert die Kaugummis gestohlen hat, muss er zur Strafe die Fassade von Josefs Laden putzen. Iben hilft Albert und es gelingt ihr, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

Gemeinsam suchen sie nach dem wahren Täter, doch dann stellt sich heraus, dass Nachbar Alf sich den Karton mit Kaugummis nur geborgt hatte, um seine Beine hochzulegen. Gerade als Iben sich überlegt, wie sie ihrem Vater das "geborgte" Geld zurückzahlen kann, entdeckt der auf dem Küchenfußboden das magische Hörgerät. Iben gerät in Panik. Sie und Albert beschließen, das verflixte Hörgerät so schnell wie möglich Sofia Flux zurückzubringen.

Produktionsland
Norwegen
Produktionsjahr
2015
Schauspieler/in
Hedvig Skogli Olsen als Iben
Leonard Valestrand Eike als Albert
Jorunn Kyellsby als Sofia Flux
Camilla Frey als Beate
Nils Petter Morland als Dr. Due
Autor/in (Drehbuch)
Musik
John Erik Kaada
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Ida Sagmo Tvedte
Redaktion
LeBlanc, Sandra