Sofia Flux und das magische Hörgerät

Wer ist der Dieb?

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 07:00 bis 07:20 Uhr

Iben unternimmt vergebens einen Versuch, sich bei ihrem Vater zu entschuldigen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass in Josefs Laden Kaugummis gestohlen wurden und Albert glaubt, dass Iben die Diebin ist, beschließt sie, die Sache aufzuklären und den wahren Dieb zu finden.

Dummerweise gerät nun Albert selber unter Verdacht, der Dieb zu sein, weil aus seiner Tasche Kaugummis purzeln.

Die Freundschaft zwischen Iben und Albert zerbricht. Auf sich allein gestellt putzt Iben mit schlechtem Gewissen erst einmal die Wohnung und macht damit ihrem Vater eine riesige Freude.

Produktionsland
Norwegen
Produktionsjahr
2015
Schauspieler/in
Hedvig Skogli Olsen als Iben
Leonard Valestrand Eike als Albert
Jorunn Kyellsby als Sofia Flux
Camilla Frey als Beate
Nils Petter Morland als Dr. Due
Autor/in (Drehbuch)
Musik
John Erik Kaada
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Ida Sagmo Tvedte
Redaktion
LeBlanc, Sandra