Sarah & Duck

Flieg, Drachen, Flieg!

Sonntag, 04. Oktober 2020, 06:45 bis 06:50 Uhr

Es ist ein sehr windiger Tag und Sarah holt sich im Kaufmannsladen einen bunten Drachen. Doch es ist gar nicht so einfach, ihn zusammenzusetzen und in die Luft zu bekommen. Zum Glück kommt Frau von Schal vorbei und weiß Rat. Sie strickt für den Drachen einen Schwanz, damit er die Balance halten kann, und zeigt Sarah und Duck, an welchen Schnüren man ziehen muss.

Doch es ist gar nicht so einfach, ihn zusammenzusetzen und in die Luft zu bekommen. Zum Glück kommt Frau von Schal vorbei und weiß Rat. Sie strickt für den Drachen einen Schwanz, damit er die Balance halten kann, und zeigt Sarah und Duck, an welchen Schnüren man ziehen muss. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck erkennen, dass es gar nicht so einfach ist, einen Drachen in die Luft zu bekommen.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger