Sarah & Duck

Der Ausflug

Sonntag, 13. Dezember 2020, 06:50 bis 07:00 Uhr

Sarah fällt auf, dass die Schalotten ziemlich unruhig sind und aufgedreht im Beet hüpfen. Es ist ihnen wohl zu langweilig in ihrem Gemüsebeet. Sarah glaubt, dass sie einfach mal raus müssen.

Sarah macht mit den Schalotten einen Fahrrad-Ausflug. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah macht mit den Schalotten einen Fahrrad-Ausflug.

Doch wie macht man mit vier Schalotten einen Ausflug? Sarah hat schon eine Idee. Sie baut ihnen aus einem Korb und etwas Gartenerde ein bewegliches kleines Gemüsebeet. Mit den Schalotten machen Sarah und Duck einen Fahrradausflug und zeigen den Schalotten ihre Welt außerhalb des Gartenzauns.

Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1104114.html