Sarah & Duck

Das Theaterstück

Sonntag, 29. November 2020, 06:50 bis 07:00 Uhr

Sarah und Duck durchstöbern Sarahs Kleiderschrank auf der Suche nach lustigen Verkleidungen. Dabei kommen sie auf die Idee, ein Theaterstück aufzuführen, jedoch mit vertauschten Rollen. Sarah spielt Duck und Duck spielt Sarah.

Sarah und Duck durchstöbern Sarahs Kleiderschrank auf der Suche nach lustigen Verkleidungen. Dabei kommen sie auf die Idee, ein Theaterstück aufzuführen, jedoch mit vertauschten Rollen. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck tauschen die Rollen und die Kleidung.

Bevor sie das Stück aufführen, üben sie erst einmal, überzeugend in die Rolle des anderen zu schlüpfen. Am Abend führen sie dann ihr selbst ausgedachtes Stück auf. Das Publikum ist begeistert.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1098616.html