Sarah & Duck

Treppen-Angst

Sonntag, 15. November 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Sarah und Duck sind im Treppenladen und probieren Treppen aus. Dort treffen sie John. Der kennt keine Treppen, denn er wohnt in einem Flachbungalow. Sarah lädt John ein, sich die Treppen in ihrem Haus mal anzusehen. John und Flamingo gehen also mit zu Sarah und Duck nach Hause und die vier spielen gemeinsam.

Sarah und Duck sind im Treppenladen und probieren Treppen aus. Dort treffen sie John. Der kennt keine Treppen, denn er wohnt in einem Flachbungalow. Sarah lädt John ein, sich die Treppen in ihrem Haus mal anzusehen. John und Flamingo gehen also mit zu Sarah und Duck nach Hause und die vier spielen gemeinsam. Aber John benimmt sich irgendwie merkwürdig. © NDR/Karrot Entertainment
John sind Treppen nicht geheuer.

Aber John benimmt sich irgendwie merkwürdig. Irgendwann kommt Sarah auf die Idee, dass John Angst vor den Treppen im Haus hat. Sarah versucht ihm die Angst vor dem Treppensteigen zu nehmen, schließlich ist John im ersten Stock und muss früher oder später wieder nach Hause gehen.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1094160.html