Sarah & Duck

Die Frucht-Spur

Sonntag, 08. November 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Sarah und Duck sind im Garten, als die Schildkröte vorbeikommt. Die Schildkröte geht, langsam aber sicher, direkt ins Haus. Scheinbar ist sie hungrig. Sarah und Duck bieten ihr Brot an, aber das mag sie nicht. Sarah sieht im Computer nach, was Schildkröten gerne fressen.

Sarah und Duck sind im Garten, als die Schildkröte vorbeikommt. Die Schildkröte geht, langsam aber sicher, direkt ins Haus. Scheinbar ist sie hungrig. Sarah und Duck bieten ihr Brot an, aber das mag sie nicht. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck sind im Garten, als die Schildkröte vorbeikommt. Die Schildkröte geht, langsam aber sicher, direkt ins Haus. Scheinbar ist sie hungrig.

Die vielen abgebildeten Früchte bringen sie auf eine Idee. Sarah legt eine Fruchtspur durch das Haus bis zur Himbeerhecke im Garten. Dort wartet eine leckere Himbeere als Nachtisch auf die Schildkröte. Als diese endlich bei der Hecke ankommt, ist sie jedoch schon so satt und müde, dass sie einfach einschläft. Aber das ist kein Problem. Sarah legt ihr die Himbeere als Abendessen hin.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1091040.html