Sarah & Duck

Der neue Park

Sonntag, 08. November 2020, 06:45 bis 06:50 Uhr

Sarah und Duck wollen in den Park gehen, aber der ist leider geschlossen. Also suchen sich die beiden einen anderen Park. Nur der ist irgendwie ganz anders: Da muss man Eintritt bezahlen und alles ist sehr edel und kunstvoll gestaltet. Die Parkbank am Teich ist zwar schön, aber nicht gerade bequem. Und die Vögel sind nicht wirklich nett zu Duck und Sarah, sodass sie sich schon bald wieder auf den Heimweg begeben.

Sarah und Duck wollen in den Park gehen, aber der ist leider geschlossen. Also suchen sich die beiden einen anderen Park. Nur der ist irgendwie ganz anders: Da muss man Eintritt bezahlen und alles ist sehr edel und kunstvoll gestaltet. Die Parkbank am Teich ist zwar schön, aber nicht gerade bequem. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck wollen in den Park gehen, aber der ist leider geschlossen. Also suchen sich die beiden einen anderen Park. Nur der ist irgendwie ganz anders.

Auf dem Rückweg kommen sie an ihrem alten Park vorbei, der zum Glück nun wieder geöffnet ist. Sarah und Duck gehen gleich zu ihrer Lieblingsbank am Teich und lassen sich dort nieder. Aber: Was stand wohl auf diesem Schild, das an der Bank hing, bis Duck es abgemacht hat?

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1091036.html