Sarah & Duck

Die Nachbarn

Sonntag, 18. Oktober 2020, 06:50 bis 07:00 Uhr

Sarah und Duck spielen im Garten, als sie plötzlich zwei rote Bänder in einer Hecke flattern sehen. Die gehören den beiden Schwestern, die im Nachbarhaus wohnen.

Sarah und Duck spielen im Garten, als sie plötzlich zwei rote Bänder in einer Hecke flattern sehen. Die gehören den beiden Schwestern, die im Nachbarhaus wohnen. Die beiden wollen nicht mit Sarah reden, sie verständigen sich mit Zeichen. Sarah findet bald heraus, was sie damit meinen und bekommt als Dank einen "Bänder-Kuss" geschickt. Duck hingegen findet "Bänder-Küsse" gar nicht so toll © NDR/Karrot Entertainment
Die beiden Schwestern aus dem Nachbarhaus verständigen sich mit Bändern mit Sarah.

Die beiden wollen nicht mit Sarah reden, sie verständigen sich mit Zeichen. Sarah findet bald heraus, was sie damit meinen und bekommt als Dank einen "Bänder-Kuss" geschickt. Duck hingegen findet "Bänder-Küsse" gar nicht so toll.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1081990.html