Sarah & Duck

Der Schnupfen

Sonntag, 18. Oktober 2020, 06:45 bis 06:50 Uhr

Sarah hat sich erkältet. Alle Aufmunterungsversuche von Duck und auch heißes Zitronenwasser mit Honig zum Frühstück helfen nicht. Sarah geht zum Arzt. Währenddessen kommt Duck eine Idee, wie er Sarah aufmuntern könnte: Er trommelt seine Entenfreunde zusammen und überrascht Sarah mit einem Entenkonzert! Danach geht es Sarah gleich viel besser.

Sarah hat sich erkältet. Alle Aufmunterungsversuche von Duck und auch heißes Zitronenwasser mit Honig zum Frühstück helfen nicht. Sarah geht zum Arzt. Währenddessen kommt Duck eine Idee, wie er Sarah aufmuntern könnte: Er trommelt seine Entenfreunde zusammen und überrascht Sarah mit einem Entenkonzert! Danach geht es Sarah gleich viel besser. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah liegt mit einer Erkältung im Bett. Auch Duck kann sie nicht aufmuntern.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1081988.html