Sarah & Duck

Der Jahrmarkt

Sonntag, 11. Oktober 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Sarah und Duck haben einen anstrengenden Tag hinter sich und wollen sich auf ihrer Lieblingsbank im Park ausruhen. Doch als sie zum Park kommen, erleben sie eine große Überraschung: Im Park findet ein Jahrmarkt statt! Wie sollen sie zwischen all den Buden und Fahrgeschäften ihre Bank finden? Doch sie stürzen sich trotzdem ins Getümmel. © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck wollen sich auf ihrer Lieblingsbank im Park ausruhen. Doch als sie dort ankommen, erleben sie eine große Überraschung: Im Park findet ein Jahrmarkt statt!

Sarah und Duck haben einen anstrengenden Tag hinter sich und wollen sich auf ihrer Lieblingsbank im Park ausruhen. Doch als sie zum Park kommen, erleben sie eine große Überraschung: Im Park findet ein Jahrmarkt statt! Wie sollen sie zwischen all den Buden und Fahrgeschäften ihre Bank finden? Doch sie stürzen sich trotzdem ins Getümmel.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sarah-Duck,sendung1078970.html