Sarah & Duck

Roboter-Duck

Sonntag, 20. September 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Duck liebt seinen Spielzeugroboter, selbst beim Frühstück muss er dabei sein. Leider fällt der Roboter vom Küchentisch herunter und bricht entzwei. Ein abgebrochenes Bein ist verschwunden. Zum Trost bastelt Sarah Duck ein Roboterkostüm. So kann Duck weiter Roboter spielen. Aber Roboter Duck ist noch ungeschickter als der normale Duck und richtet im Haus ein ziemliches Chaos an.

Duck liebt seinen Spielzeugroboter und tanzt mit ihm. © NDR/Karrot Entertainment
Duck liebt seinen Spielzeugroboter und tanzt mit ihm.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Roboter-Duck,sendung1072584.html