Neues vom Süderhof (52)

Nachwuchs für den Süderhof

Samstag, 16. Januar 2021, 06:30 bis 07:00 Uhr

Oma Brendel merkt als erste, dass etwas im Busche ist. Selbst Opa kann sie nicht davon abbringen, dass Sonias verkorkster Magen nichts mit der Reise nach München und der bayrischen Küche zu tun hat. Sonia, die nicht mal im Traum an Nachwuchs denkt, braucht etwas länger, als man erwarten würde, um sich selbst auf die Schliche zu kommen. Die Reaktionen der Großen auf ein mögliches Geschwisterchen sind leider ganz anders als erhofft. Sie bangen vor allem um den Verlust ihrer Freiheiten. Ben gerät so in Sorge, dass er erwägt, sich selbst zu Adoption anzubieten. Aber Dr. Brendel kann ihm klarmachen, dass ein weiteres Kind seine Position nicht gefährdet. Doch als Sonia ihren Lieben gesteht, dass sie Zwillinge erwartet, verschlägt es allen die Sprache ... bis auf Ben natürlich.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Kamera
Bernhard Winkler
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1119308.html