Neues vom Süderhof (51)

Lili will alles

Samstag, 16. Januar 2021, 06:05 bis 06:30 Uhr

Lili hat ein Problem. Die Mathearbeit bei der Theiss will sie keinesfalls mitschreiben. Am Nachmittag des gleichen Tages aber will sie bei den Mounted Games starten. Trotzdem simuliert sie Blinddarmreizungen, weil die unerwartet auftreten und verschwinden können. Doch so leicht ist Dr. Brendel nicht reinzulegen. Also beschließt Lili, heimlich zu schwänzen. Dany, Molle und Peggy sind nicht begeistert, aber sie halten dicht. Es wäre auch alles gutgegangen, wenn die Theiss nicht während des Unterrichts zum Zahnarzt gemusst hätte. Bei ihrer Rückkehr läuft Lili ihr direkt in die Arme. Es gibt kein Pardon, sie muss auf der Stelle nachschreiben. Nicht einmal die Zwei, die sie überraschend schreibt, kann sie darüber hinwegtrösten, dass Peggy unter ihrem Namen gestartet ist.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Kamera
Bernhard Winkler
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1119306.html