Neues vom Süderhof (43)

Dany und das liebe Geld

Samstag, 28. November 2020, 06:30 bis 07:00 Uhr

Kiyo hat ihre Leidenschaft für die Wildwasserbahn im Vergnügungspark entdeckt. Dany hat auch Spaß an der Sache, gerät aber, wie vorauszusehen, rasch in einen finanziellen Engpass. Sein "männlicher" Stolz erlaubt ihm nicht, von Kiyo Geld anzunehmen, abschlagen möchte er ihr die Parkbesuche aber auch nicht.

Kiyo (Kiyo Leweck) hat von dem Verdacht gegen Dany (Philipp Huth) gehört und gesteht ihm, dass sie immer zu ihm halten wird. © NDR/Televersal
Kiyo (Kiyo Leweck) hat von dem Verdacht gegen Dany (Philipp Huth) gehört und gesteht ihm, dass sie immer zu ihm halten wird.

Der Reihe nach pumpt er deshalb die ganze Familie an. Sein Geldproblem löst nicht nur Besorgnis aus, sondern bringt ihn auch in eine üble Situation. Ausgerechnet Opa verdächtigt ihn, einen Hunderter aus der Kasse der Tankstelle entwendet zu haben. Während Dany sich von allen verraten fühlt, gelingt es Peggy und Molle, Beweise für seine Unschuld zu finden. Kleinlaut bittet Opa um Entschuldigung.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Kamera
Bernhard Winkler
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1098580.html