Neues vom Süderhof (37)

Ben macht Karriere

Samstag, 07. November 2020, 06:30 bis 07:00 Uhr

Rita Beck macht Ferien auf dem Süderhof und hat ihr beißwütiges Hündchen Gipsy bei sich. Da halten die Süderhof-Leute lieber Abstand. Nur Ben hofiert Frauchen und Hund auffällig. Er setzt nämlich auf Judith, Frau Becks Nichte, die beim Fernsehen ist und deren Besuch angekündigt ist. Judith soll ihm helfen, endlich berühmt zu werden.

Für Ben (Tim Küchler, rechts) erfüllt sich ein Traum. Er ist mit Oma (Ursula Hinrichs) zu Gast im Tigerenten Club und wird von Stefan begrüßt. © NDR/Televersal
Für Ben (Tim Küchler, rechts) erfüllt sich ein Traum. Er ist mit Oma (Ursula Hinrichs) zu Gast im Tigerenten Club und wird von Stefan begrüßt.

Mit Patricks Plastikschlange übt er eindrucksvolle Posen und ist sicher, den Auftritt bereits in der Tasche zu haben. Obwohl einiges ganz anders läuft als geplant, bekommt Ben seinen großen Auftritt bei Judith in der Sendung "Tigerenten Club". Doch wer denkt, Ben würde sich mit einer Plastikschlange begnügen, der hat sich geirrt.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Eva-Maria Wittke
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1091002.html